PSZ Göttingen zieht um

Daniela Finkelstein, Standortleiterin PSZ Göttingen, und Reemah Kalloul, Psychologin, freuen sich über die neuen.Räume in der Kurzen Straße 13A in Göttingen. Nach einer Woche Umzugspause geht die Arbeit am 9.Juli dort wie gewohnt weiter.  Allerdings mit veränderten telefonischen Sprechzeiten (Details siehe Text).

Daniela Finkelstein, Standortleiterin PSZ Göttingen, und Reemah Kalloul, Psychologin, freuen sich über die neuen.Räume in der Kurzen Straße 13A in Göttingen. Nach einer Woche Umzugspause geht die Arbeit am 9.Juli dort wie gewohnt weiter. Allerdings mit veränderten telefonischen Sprechzeiten (Details siehe Text).

 

Zum 01. Juli 2018 ziehen wir in die Kurze Str. 13A, 37073 Göttingen. Wir befinden uns dann auf dem Gelände der St. Michaelis Kirche. Der NTFN e.V. wird dort ausgeschildert.

In der ersten Juli-Woche bleibt das PSZ für den Umzug geschlossen. Ab dem 09. Juli 2018 sind wir gerne wieder für Sie da!

Unsere Telefonnummer bleibt: 0551-48824888.
Die telefonischen Sprechzeiten ändern sich wie folgt:

Dienstags von 15:00 – 16:00 Uhr
Donnerstags von 13:00 – 15:00 Uhr

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden an: info-goe@ntfn.de

map_umzug_goe_custom_500x-1Leaflet | Maps (c) Thunderforest, Data (c) OpenStreetMaps contributors